News Kultur

Kunstprojekt "Das Tier & wir"

Die beiden Bilder im Foyer unserer Kanzlei sind Kunstwerke von Benny Rebel aus dem Projekt „Das Tier & wir“.

Die beiden Bilder im Foyer unserer Kanzlei sind Kunstwerke von Benny Rebel aus dem Projekt „Das Tier & wir“.

Geboren wurde Benny Rebel 1968 im Iran. Seit 1987 lebt er in Deutschland. Nach seiner Ausbildung zum Feinmechaniker und dem Abschluss seines Abiturs arbeitete er in den unterschiedlichsten Branchen, bis der passionierte Naturschützer die Fotografie und die Filmproduktion als Werbemittel für Umweltschutzprojekte entdeckte. Er hat bis heute zahlreiche Film-, Foto-, Naturschutz- und Abenteuer-Expeditionen in folgende Länder organisiert und erfolgreich durchgeführt.

Die folgenden Auszeichnungen hat Benny Rebel unter anderem erhalten:

  • 2002 wird Benny Rebel von den Lesern der Zeitschrift „Foto Magazin“ als „Fotograf des Jahres gewählt“
  • 2002 wird er der beste Naturfotograf beim weltgrößten Fotowettbewerb „Austrian Super Circuit“
  • 2003 wird er zum zweiten Mal der weltbeste Naturfotograf beim Austrian Super Circuit Wettbewerb

Wir danken Benny Rebel für die Bereicherung unserer Kanzlei.

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf.
Wir freuen uns auf Sie!

Kontakt